Freitag, 13. März 2009

Frühstück mit Paul Krugman

Und um gleich noch einen Post nachzulegen, möchte ich hier schon mal ankündigen, dass ich am Montag als einer von 10 Studenten an einem Frühstück mit dem aktuellen Wirtschaftsnobelpreisträger Paul Krugman teilnehmen werde.

Er hält hier einen Vortrag auf einer Konferenz teil und hat sich für den Morgen angeboten, in einem informellen Rahmen Fragen zu beantworten. So habe ich mir drei Fragen überlegt und bin glücklicherweise ausgewählt worden. Bin mal gespannt, was er zu sagen hat - ist ja eine eher einmalige Gelegenheit, mit einem aktuellen Nobelpreisträger zu frühstücken...

Werde hier berichten, wie es mir ergangen ist.

Mehr Infos über ihn als Person und seine Kolumne in der New York Times findet ihr übrigens hier.

1 Kommentar:

Magnus hat gesagt…

Und, wie war es? :)